Bildungsprogramme 2017 und Ihre persönliche LANO Anmeldung

Programm 2017 der Landesschule Nordrhein (LANO)
Bild anklicken zum downloaden

Um das Bildungsprogramm unserer Landesschule Nordrhein (LANO) im Detail kennen zu lernen, bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten an.

Zunächst  können Sie ganz klassisch ein oder mehrere gedruckte Exemplare bei unserer Seminarverwaltung anfordern. Wir schicken es Ihnen dann an die gewünschte Adresse zu.

Schneller und einfacher geht es mit einem Download. Dazu klicken Sie einfach oben auf den Programmtitel.

Abschließend besteht für das gesamte Bildungsangebot der LANO die Möglichkeit der ONLINE - Auswahl und Anmeldung.
Online-Anmeldungen erfordern einen eigenen Account und außerhalb der Privatanmeldung die Zustimmung auf dem Dienstweg über einen Bildungskoordinator Ihres DRK-Kreisverbandes, Unternehmens bzw. Organisation. Diese sind von uns sofern angemeldet zur jeweiligen Bildungsveranstaltung automatisch hinterlegt. Ausführliche Info!
Direkt zur Online-Anmeldung!

Sofern Sie sich schriftlich anmelden möchten, finden Sie unser LANO-Anmeldeformular hier. Unsere Geschäftsbedingungen hier.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr LANO-Team

Diana Arnolds Seminarverwaltung