Sie sind hier: Start » Breitenausbildung » Seminarverwaltung

Die Seminarverwaltung der DRK LANO

Marion Heinen
Valeska Raven

In unserer Seminarverwaltung stehen Ihnen für die Ausbildungsbereiche "Rettungsdienst", "spezielle Weiterbildungen", "rettungsdienstliche Führungskräftequalifizierung", "Breitenausbildung" sowie "Betriebssanitäterausbildung" unsere Mitarbeiterinnen Marion Heinen und Valeska Raven stets mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Frau Heinen ist Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen und Anliegen rund um das Sachgebiet Rettungsdienst, rettungsdienstliche Führungskräfteausbildung, Betriebssanitäterausbildung sowie der speziellen Weiterbildungen. Sie erreichen Frau Heinen per E-Mail als auch von montags bis donnerstags im Zeitraum von 7.30 - 16.00 Uhr und freitags von 07.30 - 15.00 Uhr telefonisch über unsere Servicehotline 0211 - 3104 - 111 oder alternativ unter 02473 - 92720 - 0.

Frau Raven ist Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen und Anliegen rund um das Sachgebiet Breitenausbildung. Sie erreichen Frau Raven per E-Mail als auch von montags bis freitags im Zeitraum von 7.30 - 11.30 Uhr telefonisch unter 02473 - 92720 - 15.

Valeska Raven

Tel.: 02473-92720-15